Campus Freiburg: 29.06.2022 ab 14 uhr Meet & Greet Bildende Kunst

Du hast Interesse einmal Bildende Kunst an der Macromedia in Freiburg zu studieren? Dann komme gerne bei uns am Freiburger Campus vorbei und treffe Studierende und Kunst-Profesor:innen.

So läuft der Kurs ab:

Studiere einen Nachmittag lang und erlebe das Bildende Kunst-Feeling, als gehörtest du schon dazu. In verschiedenen Programmpunkten kannst du dir Kurzvorträge anhören, unsere Ateliers anzuschauen und es gibt die Möglichkeit, sich einmal beim Aktzeichnen auszuprobieren. Natürlich bietet das Event auch die Möglichkeit seine Mappe den Professor /innen einmal zu zeigen und eine Beratung zu erhalten.

Im Anschluss findet ein Get-together statt, in dem du Kunst-Studierende und den Professor /innen deine Fragen stellen kannst sowie ein Austausch stattfinden kann.

Um eine Anmeldung zum Event wird gebeten!

Was erwartet dich?

Detaillierte Informationen zu:

  • Kennenlernen unserer Professor /innen und Dozierenden sowie Studienberatung
  • Beantwortung deiner Fragen rund um das Studium
  • Gute Stimmung
Jetzt Platz sichern
Anmeldung Meet & Greet Bildende Kunst
Campus Freiburg: 29.06.2022 ab 14 Uhr
[SALUTATION] [NAME],
Herzlichen Dank für deine Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich.
Denn nichts ist so spannend wie die Zukunft.
#youchange

Deine Macromedia Studienberatung